03/10/2016

KING ISLAND: Starke Marken-Kommunikation zu Lande und zu Kokoswasser

Österreichs beliebteste Kokoswasser-Marke - KING ISLAND - wird seit Mai 2016 von HABESOHN, DOUCHA betreut und geht direkt in die Werbeoffensive. Das aus grünen thailändischen Kokosnüssen gewonnene, kalorien- & fettfreie Getränk ist von Natur aus isotonisch, benötigt keine Kühlung und verfügt über einen hohen Mineralstoffgehalt.

"In zwei Wellen wollen wir noch mehr körperbewusste Konsumenten und Asien-Fans, die Kokoswasser von ihren Urlaubsaufenthalten kennen, von der hohen Qualität von KING ISLAND-Kokoswasser überzeugen." meint HD-CEO und Kundenbetreuer Harald Doucha

Neben ganzseitigen Inseraten in der KURIER Freizeit, TV-Spots auf SIXX und einem Sponsoring der 3CityWave am Schwarzenbergplatz, steht ein traumhafter Thailand-Urlaub in Form eines On-Pack-Gewinnspiels im Mittelpunkt der Marken-Bewerbung, die frisches Wasser auf die Umsatz-Mühlen von KING ISLAND bringen soll.

Zurück zu Aktuelles >
Back to top >