20/03/2015

HABESOHN, DOUCHA gewinnt Ankerbrot

Erfolg für HABESOHN, DOUCHA: Die auf Marken spezialisierte Agentur konnte sich den Kommunikationsetat der Wiener Traditionsbäckerei ANKER in einem Pitch sichern. Davor hatte Ankerbrot jahrelang ohne Agentur kommuniziert.

In einer Wettbewerbspräsentation konnte HABESOHN, DOUCHA seine Alleinstellung als Kreativagentur mit NeuroScience-Background zur Geltung bringen. Das tiefe Verständnis für die Marke ANKER, die punktgenaue strategische Verwurzelung der Marke und eine stimmige Kreation haben den Ausschlag für HABESOHN, DOUCHA gegeben.

"Wir freuen uns für eines der bekanntesten Unternehmen der Stadt ab sofort strategisch und kreativ tätig sein zu dürfen." zeigt sich HD Geschäftsführer Erich Habesohn sehr erfreut.

"Jeder Mensch verbindet mit ANKER weit mehr als nur Brot & Gebäck. Diese emotionale Alleinstellung war für uns nicht nur eine Herausforderung, sondern auch ein Stück weit Herzenssache." ergänzt HD Geschäftsführer Harald Doucha.

Die neue Kampagne wird die neue ANKER Filialwelt in den Mittelpunkt stellen und die Traditionsmarke mit einem neuen Slogan beflügeln.

 

Zurück zu Aktuelles >
Back to top >